News

Fanionteam

Kein Siegesbier für Fanionteam

In der achten Runde der Thurgauer Hobbyliga Stärkeklasse A unterliegt das Zihlschlachter Fanionteam dem Hockeyclub Ermatingen mit 1:2. Dabei ziehen die Zihlschalchter einen schlechten Abend ein.

Fanionteam

Wieder ein Schützenfest?

Im achten Spiel der laufenden Meisterschaft trifft das Zihlschlaschter Fanionteam auf den Hockeyclub Ermatingen. Der Tabellenleader gegen den Tabellenletzten. Ob wohl auch dieses Mal wieder solch ein deutlicher Sieg resultiert?

Fanionteam

Beherzte Aufholjagd

In der siebten Runde und zugleich dem dritten Aufeinandertreffen zwischen dem HCZ-Fanionteam und dem HC Breakers in dieser Saison feiern die Zihlschlachter einen weiteren wichtigen Sieg. Und dies auch dank einer beherzten Aufholjagd.

Fanionteam

Bessere Bilanz erreichen

Am kommenden Samstag, 6. Januar 2018, trifft das HCZ-Fanionteam zum dritten Mal in dieser Saison auf den HC Breakers. Beide Mannschaften konnten bereits eine Partie für sich entscheiden. Wer wird wohl die dritte gewinnen?

Fanionteam

Grosser Kampf wird belohnt

Der HC Zihlschlacht gewinnt ein hart umkämpftes Spiel gegen die Vipers Weinfelden dank einer beherzten Leistung mit 5:4. Damit sichern sich die Zihlschlachter wichtige Punkte für die Qualifikation der Playoffs.

Fanionteam

Zwei Siege müssen her

Am kommenden Sonntag, 17. Dezember 2017, steht die nächste Meisterschaftsrunde an. Dabei spielt erst das HCZ-Farmteam gegen den EHC Tatankas und anschliessend das HCZ-Fanionteam gegen die Vipers Weinfelden.

Fanionteam

Siegesserie beendet

Der Hockeyclub Zihlschlacht muss sich erstmals in dieser Saison in der Thurgauer Hobbyliga geschlagen geben. Das Fanionteam unterliegt dem Hockeyclub Breakers in Herisau deutlich mit 1:5.

Fanionteam

Pressebericht zum Geimeindeduell

Erfreulicherweise berichteten auch die Medien über den Erfolg des Hockeyclub Zihlschlacht im Gemeindederby gegen den HC Sittertal. Hier der Zeitungsartikel aus den Oberthurgauer Nachrichten vom 7. Dezember 2017.

Fanionteam

Ungeschlagenheit wahren

Diesen Samstag (20:15 Uhr, Eishalle Herisau) trifft der Hockeyclub Zihlschlacht zum zweiten mal in dieser Saison auf den HC Breakers. Dabei möchte der Hockeyclub Zihlschlacht unbedingt seine Ungeschlagenheit wahren.

Fanionteam

Sieg im Prestigeduell

Der HC Zihlschlacht gewinnt das Gemeindederby gegen den HC Sittertal verdient mit 7:4. Das Spitzenspiel vor knapp 100 Zuschauern bot beste Eishockey-Unterhaltung in der Thurgauer Hobby Liga.