News

Fanionteam

Spielabsage

Das Spiel zwischen dem HC Zihlschlacht und den Sittertal Beavers vom 25. Oktober 2020 kann infolge eines nachträglichen Cupspiels im EZO nicht gespielt werden. Sobald das Ersatzdatum bekannt ist, wird es an dieser Stelle mitgeteilt.

Fanionteam

Auf ins Gemeindeduell

In Runde zwei trifft der HC Zihlschlacht auf die Sittertal Beavers. Dabei will das Team unbedingt die unnötige Auftaktniederlage wieder gut machen. Doch gelingt dies ausgerechnet gegen den favorisierten Gemeinderivalen? Es wird spannend.

Fanionteam

Missglückter Saisonstart

Dem HC Zihlschlacht misslingt der Saisonauftakt. Er verliert gegen den EHC Tatankas mit 4:6. Die Enttäuschung über die Niederlage ist gross. Trotzdem nimmt man auch positive Aspekte aus dem ersten Spiel mit.

Fanionteam

Meistertraum ist ausgeträumt

Der HC Zihlschlacht verliert auch das zweite Spiel der Best-of-three-Serie um den Einzug in den Playoff-Final gegen die Sittertal Beavers. Damit scheidet das Team im Rennen um den diesjährigen Meistertitel frühzeitig aus.

Fanionteam

Neue Anspielzeit Playoff-Halbfinal

Das zweite Playoff-Halbfinalspiel zwischen dem HC Zihlschlacht und den Sittertal Beavers beginnt neu bereits um 18.45 Uhr. Der Spielstart wurde um eine Stunde vorverlegt. Wir freuen uns über möglichst viel Support in der Eishalle.

Fanionteam

Nur ein Sieg zählt

Es kommt zum zweiten Spiel in der Best-of-three-Serie um den Einzug in den Playoff-Final in der THL Stärkeklasse A. Nachdem der HC Zihlschlacht in der Serie mit 0:1 hinten liegt, braucht es dringend einen Sieg.

Fanionteam

Niederlage im Auftaktspiel

Der Hockeyclub Zihlschlacht verliert das Auftaktspiel des Playoff-Halbfinals in der THL Stärkeklasse A gegen die Sittertal Beavers deutlich mit 3:8. Nun braucht es unbedingt einen Sieg im zweiten Playoffspiel am kommenden Samstag.

Fanionteam

Gemeindeduell im Halbfinal

Es geht in die heisse Phase. Im Playoff-Halbfinal der THL Stärkeklasse A trifft der HC Zihlschlacht auf die Sittertal Beavers. Damit kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Halbfinals. Wer wird Spiel eins für sich entscheiden?

Fanionteam

Playoffqualifikation geschafft

Der HC Zihlschlacht gewinnt gegen den HC Breakers mit 5:4 und sichert sich damit die endgültige Qualifikation für die diesjährigen Playoffs der THL Stärkeklasse A. Gegen wen das Team antreten wird, ist noch nicht bekannt.

Fanionteam

Showdown für Fanionteam

Es kommt zum Showdown im letzten Spiel der diesjährigen regulären Spielzeit. Der HC Zihlschlacht trifft als Zweitletzter der Tabelle auf den Tabellenletzten, den HC Breakers. Wer qualifiziert sich noch für die Playoffs?