News

Fanionteam

HC Zihlschlacht geht neue Wege

Auf geht's! Der Hockeyclub Zihlschlacht startet in eine neue Saison. Dabei geht der Verein unter anderem in Sachen Training neue Wege. Hier in der Vorschau erfahren Sie alles zur anstehenden Saison sowie zum diesjährigen Team.

Fanionteam

Herzlich willkommen!

Der Hockeyclub Zihlschlacht freut sich über zwei neue Mitglieder. Die beiden erfahrenen Hockeyspieler Pascal Kutter und Jérôme Vögeli stehen dem Verein ab sofort zur Verfügung und kommen im Fanionteam zum Einsatz.

Fanionteam

Traum vom Meistertitel geplatzt

Der Traum vom Meistertitel geplatzt. Zumindest für diese Saison. Nach einer knappen 2:3-Niederlage im ersten Halbfinalspiel gegen den HC Sittertal verliert das Team auch die zweite Partie mit 2:5. Damit scheidet der HCZ im Playoff-Halbfinal aus.

Fanionteam

Das Playoff-Abenteuer ist zu Ende

Das Playoff-Abenteuer ist zu Ende. Das Zihlschlachter Fanionteam verliert auch das zweite Spiel des Best-of-three Playoff-Halbfinals und scheidet im Rennen und den diesjährigen Meistertitel frühzeitig aus.

Fanionteam

Niederlage im Auftaktspiel

Der Hockeyclub Zihlschlacht verliert das Auftaktspiel des Playoff-Halbfinals gegen den Hockeyclub Sittertal mit 2:3. Möchte sich das Team für den Playoff-Final qualifizieren, braucht es nun dringend einen Sieg.

Fanionteam

Bereit für die Playoffs 2018

Endlich ist es soweit – Playoff-Zeit! Nach einer tollen Leistung in der regulären Saison, die mit dem zweiten Tabellenrang gekrönt wurde, startet der HC Zihlschlacht am kommenden Samstag, 17. März 2018, in die Playoffphase.

Fanionteam

Saisonziel erreicht!

Es hat nicht sollen sein. Der Hockeyclub Zihlschlacht verpasst den Qualifikationssieg hauchdünn. Und das aufgrund einer Niederlage im letzten Spiel gegen den HC Sittertal. Doch auch der zweite Platz bereitet Freude.

Fanionteam

Es wird nochmals spannend

Diesen Sonntag, 11. März 2018, bestreitet der HCZ sein letztes Meisterschaftsspiel in der regulären Saison. Und es wird nochmals spannend. Kann das Fanionteam als Qualifikationssieger abschliessen? Und wer wird der Gegner in den Playoffs sein?

Farmteam

HCZ ist wieder Leader

Der Hockeyclub Zihschlacht hat es tatsächlich wieder geschafft. Nach einem fulminanten und überzeugenden 10:2-Sieg gegen Ermatingen steht das Fanionteam wieder an der Tabellenspitze in der THL Stärkeklasse A.

Fanionteam

Zurück an die Tabellenspitze

In der vorletzten Runde trifft der HC Zihlschlacht am kommenden Sonntag, 4. März 2018, auf den HC Ermatingen. Möchte der HCZ die Tabellenspitze zurück erobern, was durchaus noch möglich ist, braucht es dringend einen Sieg.