News

Fanionteam

Weiterhin kein Sieg

Es hätte die Wiedergutmachung des Fehlstarts vor Wochenfrist werden sollen. Doch der Hockeyclub Zihlschlacht verliert jedoch auch sein zweites Saisonspiel gegen die Vipers Weinfelden mit 2:7. Ein deutliches Resultat.

Fanionteam

Fehlstart korrigieren

Der erste Auftritt in der neuen Saison ging für den HC Zihlschlacht mächtig in die Hosen. Es resultierte eine deutliche Klatsche gegen den amtierenden Meister. Am kommenden Samstag gilt es den Fehlstart zu korrigieren.

Fanionteam

Klatsche zum Saisonauftakt

Der allererste Auftritt in der neuen Saison ging für den HC Zihlschlacht mächtig in die Hosen. Die Zihlschlachter unterliegen dem HC Sittertal zu Hause gleich mit 4:11. Nach einem guten ersten Drittel ging gar nichts mehr.

Fanionteam

Derby zum Saisonstart

Am Samstag startet das Zihlschlachter Fanionteam in die neue Saison. Dabei kommt es schon im ersten Spiel zum Derby gegen den HC Sittertal. In diesem Duell gelten die Zihlschlachter wohl als Aussenseiter. Dennoch ist alles möglich.

Fanionteam

Saisonvorschau 2019 / 2020

Das Zihlschlachter Fanionteam startet in die neue Saison 2019 / 2020. Es ist bereits die 19. Spielzeit in der Thurgauer Hobby Liga. Alles zur neuen Saison gibt es hier in der Saisonvorschau. Wir freuen uns über euren Besuch an einem unserer Spiele.

Fanionteam

Playoffs für Fanionteam zu Ende

Das Playoff-Abenteuer ist zu Ende. Das Zihlschlachter Fanionteam verliert auch das zweite Spiel des Best-of-three Playoff-Halbfinals gegen den HC Sittertal und scheidet damit im Rennen um den diesjährigen Meistertitel frühzeitig aus.

Fanionteam

Niederlage im Auftaktspiel

Der Hockeyclub Zihlschlacht verliert das Auftaktspiel des Playoff-Halbfinals gegen den Hockeyclub Sittertal hauchdünn mit 3:4 nach Penaltyschiessen. Nun braucht es dringend einen Sieg im zweiten Playoffspiel.

Fanionteam

Lasset die Playoffspiele beginnen!

Es ist Zeit für die Playoffs. Dabei trifft der HC Zihlschlacht auf den HC Sittertal. Einmal mehr kommt es zum Duell der beiden Gemeinderivalen. Wenn immer die beiden Teams aufeinandertreffen steigt das Adrenalin.

Fanionteam

Platz 3 – ein Erfolg

Im letzten Spiel der regulären Spielzeit unterliegt der HC Zihlschlacht den Vipers Weinfelden mit 1:7. Damit beendet das Team die Qualifikation auf Rang 3. Betrachtet man den bisherigen Saisonverlauf ist dies durchaus als Erfolg zu werten.

Fanionteam

Zeit für eine Steigerung

Die Playoffqualifikation ist glücklicherweise geschafft. Einzig der Gegner für das Playoff-Halbfinal ist noch nicht bekannt. Dies entscheidet sich an diesem Wochenende. Dann spielt das Fanionteam gegen die Vipers Weinfelden.