News

Farmteam

Grosse Motivation nach Klatsche

Im letzten Spiel fing das Farmteam gegen den EHC Wikinger eine schmerzende Klatsche ein. Der Frust ist mittlerweile aber der grossen Motivation gewichen. Diese soll gegen die IceRocks zu einem weiteren Sieg verhelfen.

Farmteam

Spiel gegen Birberger verschoben

Das Spiel zwischen dem Zihlschlachter Farmteam und dem EHC Birberger vom Samstag, 8. Dezember 2018, in Wil SG wurde auf Antrag des EHC Birberger verschoben. Das neue Spieldatum ist noch nicht bekannt.

Farmteam

Saisonstart anders vorgestellt

Nach der erfolgreichen Saison 2017 / 2018 hat sich das Zihlschlachter Farmteam den Saisonstart anders vorgestellt. Die Bilanz der ersten vier Spiele ist durchzogen. Nur zwei Siege in vier Spielen. Nun steht Runde fünf an.

Farmteam

Niederlage im Spitzenkampf

Die Verteidigung der Tabellenspitze war das Ziel. Doch das Zihlschlachter Farmteam verliert nach einem schwachen Auftritt gegen den EHC Wikinger deutlich mich 3:10. Deshalb rutschen die Steinböcke auf Rang vier ab.

Farmteam

Spitzenkampf für das Farmteam

Der HC Zihlschlacht oder der EHC Wikinger? Wer übernimmt die Tabellenspitze? Das ist die grosse Frage. Derzeit stehen beide Teams punktegleich an der Tabellenspitze. Nun trifft das Farmteam auf den direkten Konkurrenten.

Farmteam

Kahr mit glanzvollem Einstand

Das Zihlschlachter Farmteam gewinnt dank einer überzeugenden Leistung gegen den Eishockeyclub Tatankas mit 5:0. Dabei glänzten Micha Siegrist und Luca Kahr, die gleich beide zwei Tore für den HCZ erzielten.

Farmteam

Zurück auf die Erfolgsstrasse

Der Frust nach dem verlorenen Spiel am vergangenen Sonntag gegen den EHC Birberger war durchaus gross. Dieser ist mittlerweile der Motivation gewichen. Auf zum nächsten Spiel gegen den EHC Tatankas.

Farmteam

Es braucht neue Leistungsträger

Das Zihlschlachter Farmteam unterliegt nach einer durchzogenen Leistung gegen den Eishockeyclub Birberger mit 1:4. Es gilt aus der Niederlage schnellstmöglich zu lernen.

Farmteam

Tabellenführung behalten

Das Zihlschlachter Farmteam ist erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Nun steht Runde zwei an. Dabei trifft das Farmteam auf den Eishockeyclub Birberger. Können die Steinböcke erneut gewinnen?

Farmteam

Sieg und Niederlage in Startrunde

Das Fanionteam enttäuscht in der Startrunde. Im Gemeindeduell verliert die erste Mannschaft vom HC Zihlschlacht deutlich. Besser macht es die zweite Mannschaft. Das Farmteam siegt erwartungsgemäss gegen die IceRocks..