News

Farmteam

Eishockey für Alle

Die Mannschaft strebte in der vergangenen Saison den direkten Wiederaufstieg an. Doch dieser Traum platzte in der Finalissima. Nun ist es an der Zeit wieder anzugreifen. Erfahren Sie hier alles zur neuen Saison und zum Farmteam.

Farmteam

Zwei neue für das Farmteam

Nicht nur zum HCZ-Fanionteam stössen auf diese Saison hin neue Gesichter. Auch das HCZ-Farmteam freut sich über zwei neue Spieler. Wir heissen Philippe Mussoi und Cyrill Kressibucher herzlich willkommen.

Farmteam

HCZ-Farmteam bleibt c-klassig

Das Zihlschlachter Farmteam verliert den Aufstiegskampf gegen den HC Hinterthurgau im Entscheidungsspiel. Damit spielt die Mannschaft auch nächte Saison weiterhin in der THL-Stärkeklasse C.

Farmteam

Erster Matchpuck verpasst!

Das Farmteam verpasst die grosse Chance, sich mit einem Sieg im zweiten Playoffspiel vorzeitig den Meistertitel in der THL Stärkeklasse C zu sichern. Das Team verliert das zweite Spiel gegen den HC Hinterthurgau knapp mit 3:4.

Farmteam

Zwei Matchpucks für Farmteam!

Das Zihlschlachter Farmteam gewinnt das erste Spiel der Best-of-three-Serie um den Meistertitel in der THL Stärkeklasse C und den Aufstieg in die höhere Stärkeklasse gegen den HC Hinterthurgau mit 4:0.

Farmteam

Auf in den Kampf

Endlich ist es soweit. Am kommenden Wochenende greift das Zihlschlachter Farmteam nach dem Meistertitel in der THL Stärkeklasse C und will gleichzeitig den Aufstieg in die Stärkeklasse B realisieren.

Farmteam

100. Saisontor für Farmteam

Nebst dem Qualifikationssieg gibt es im Zihlschlachter Farmteam noch einen Grund zu feiern. Im letzten Spiel der regulären Saison erzielte das Farmteam sein 100. Saisontor. Torschütze zum Jubiläumstor war Fabian Wismer.

Farmteam

HCZ ist wieder Leader

Der Hockeyclub Zihschlacht hat es tatsächlich wieder geschafft. Nach einem fulminanten und überzeugenden 10:2-Sieg gegen Ermatingen steht das Fanionteam wieder an der Tabellenspitze in der THL Stärkeklasse A.

Farmteam

Farmteam ist Qualifikationssieger!

Bereits frühzeitig ist es geschafft. Das Farmteam vom HC Zihlschlacht wird Qualifikationssieger in der THL Stärkeklasse C. Die Freude im gesamten Verein ist gross. Jetzt stehen zwei Aufstiegsspiele an – das wird die Kür.

Farmteam

Zeit für Spitzenkampf

In Runde 14 kommt es zum Spitzenkampf in der THL Stärkeklasse C. Dabei trifft das erstplatzierte HCZ-Farmteam auf den Tabellenzweiten, den HC Hinterthurgau. Anpfiff ist am Sonntag, 25. Februar 2018, um 16.15 Uhr, in Romanshorn.