News

Farmteam

Mit dem Rücken zur Wand

Das Zihlschlachter Farmteam verliert bei interessanten Spielverhältnissen gegen die Frauenfeld Senators mit 2:5. Damit kommen die Zihlschlachter weiterhin nicht auf Touren. Langsam aber sicher stehen sie mit dem Rücken zur Wand.

Farmteam

Weg vom Tabellenende

Nach vier gespielten Runden steht das Zihlschlachter Farmteam am Tabellende. Das ist eine ungemütliche Situation. Deshalb muss nun schnellstmöglich ein Sieg her. Ob dieser gegen die Senators gelingt?

Farmteam

Niederlage trotz gutem Auftritt

Das Zihlschlachter Farmteam verliert gegen den HC Hinterthurgau mit 2:3. Das Spiel war lange ausgeglichen und die Zihlschlachter zeigten eine gute Leistung. Doch zum Schluss fehlte das Quantum Glück.

Farmteam

Zeit für die Revanche

In der vierten Meisterschaftsrunde steht das Zihlschlachter Farmteam am Samstag zum zweiten Mal innert einer Woche dem HC Hinterthurgau gegenüber. Damit bietet sich dem Farmteam eine Revanche.

Farmteam

Erste Niederlage für Farmteam

Das war zu wenig. Das Zihlschlachter Farmteam verliert nach einer durchzogenen Leistung gegen den HC Hinterthurgau mit 5:3. Damit rutscht das Team in der Tabelle ins Mitelfeld zurück.

Farmteam

Bleibt die weisse Weste?

Zwei Spiele, zwei Siege und Platz zwei in der Tabelle. Das ist die tolle Bilanz vor Runde drei. Bleibt das HCZ-Farmteam weiter ungeschlagen? Am Sonntagabend wissen wir mehr.

Farmteam

Farmteam weiterhin ungeschlagen

Das Zihlschlachter Farmteam kann auch die zweite Partie in der aktuellen Spielzeit für sich entscheiden. Es gewinnt gegen den HC Ermatingen mit 4:3 nach Penaltyschiessen. Dabei machte vor allem ein Spieler von sich zu reden.

Farmteam

Auf gehts in Runde zwei

In der zweiten THL-Meisterschaftsrunde trifft das Zihlschlachter Farmteam auf den favorisierten HC Ermatingen. Kein einfacher Gegner. Doch die Motivation stimmt für einen entschlossenen Auftritt und einen Überraschungssieg.

Farmteam

Sieg zum Saisonstart

Dem Zihlschlachter Farmteam gelingt der Saisonauftakt. Es gewinnt sein erstes Spiel in der THL Stärkeklasse B gegen die Vipers aus Weinfelden mit 4:3 nach Verlängerung. Das Spiel brauchte trotzdem viele Nerven.

Farmteam

Wohin für die neue Saison?

Endlich startet auch das Zihlschlachter Farmteam in die neue Saison 2019 / 2020. Was wird für den Aufsteiger möglich sein? Dies wird sich am kommenden Samstag gegen die Vipers Weinfelden ein erstes Mal zeigen.