News

Farmteam

Sieg zum Saisonstart

Dem Zihlschlachter Farmteam gelingt der Saisonauftakt. Es gewinnt sein erstes Spiel in der THL Stärkeklasse B gegen die Vipers aus Weinfelden mit 4:3 nach Verlängerung. Das Spiel brauchte trotzdem viele Nerven.

Farmteam

Wohin für die neue Saison?

Endlich startet auch das Zihlschlachter Farmteam in die neue Saison 2019 / 2020. Was wird für den Aufsteiger möglich sein? Dies wird sich am kommenden Samstag gegen die Vipers Weinfelden ein erstes Mal zeigen.

Farmteam

Saisonvorschau 2019 / 2020

Das Zihlschlachter Farmteam startet in die neue Saison 2019 / 2020. Was folgt auf den Aufstieg nach den tollen Leistung in der letzten Saison? Dazu mehr in der Saisonvorschau. Wir freuen uns über jeden Besuch an unseren Spielen.

Farmteam

Das Farmteam ist THL C-Meister!

Das Zihlschlachter Farmteam gewinnt die Finalissima des Playoff-Finals gegen die IceRocks aus St.Gallen mit 3:2. Damit sichert sich das Team den Meistertitel in der THL Stärkeklasse C und gleichzeitig den Aufstieg.

Farmteam

Es kommt zur Finalissima!

Was für eine Reaktion! Das Zihlschlachter Farmteam gewinnt nach der Niederlage im Auftaktspiel das zweite Spiel des Playoff-Finals in der THL Stärkeklasse C mit 9:1. Damit kommt es zur allesentscheidenden Finalissima.

Farmteam

Knappe Niederlage im Startspiel

Das Zihlschlachter Farmteam verliert das Auftaktspiel des Playoff-Finals in der THL Stärkeklasse C gegen die IceRocks SG knapp mit 5:6. Nun braucht es dringend einen Sieg im zweiten Playoffspiel um eine Finalissima zu erzwingen.

Farmteam

Zeit für die Entscheidung

Es ist Zeit für die grosse Entscheidung in der THL Stärkeklasse C. Kann sich das Zihlschlachter Farmteam den Meistertitel in der Stärkeklasse C sichern und sich zum Schluss als Aufsteiger in die höhere Stärkeklasse B feiern lassen?

Farmteam

Forfait-Sieg für das Farmteam

Es hätte der krönende Abschluss einer erfolgreichen regulären Spielzeit werden sollen. Doch daraus wurde nichts. Mangels Spieler musste der EHC Wikinger das Spiel gegen das HCZ-Farmteam absagen.

Farmteam

Farmteam tritt zur Kür an

Vor Wochenfrist liess sich das Zihlschlachter Farmteam als Qualifikationssieger feiern. Nun steht noch die letzte Runde in der regulären Saison gegen den EHC Wikinger an. Es wird ein versöhnlicher Saisonabschluss angestrebt.

Farmteam

Farmteam ist Qualifikationssieger!

Das Zihlschlachter Farmteam gewinnt 4:3 gegen den KEC Kradolf und steht damit frühzeitig als Qualifikationssieger fest. Dies bedeutet auch, dass das Farmteam bereits definitiv in den Playoffs steht und um den Aufstieg spielen wird!