News

Verein

Spieldaten sind bekannt

Endlich ist er da! Der lang ersehnte THL-Spielplan für die Saison 2017 / 2018. Sämtliche Spiele sind sowohl im Spielplan auf der Unterseite des jeweiligen Teams als auch in der Agenda unter dem Menuepunkt Verein zu finden.

Verein

Verstärkung für den HCZ

Nach der Verpflichtung von Sandro Vonmoos als Trainer können die Zihlschlachter einen weiteren Erfolg neben dem Eis feiern. Den Sommer über konnte der Verein gleich fünfzehn neue und teils erfahrene Spieler in den Verein aufnehmen.

Verein

Erfolgreiches Vorbereitungsturnier

Am vergangenen Wochenende kam es zu einem ersten Kräftemessen in dieser Saison. An der IceRocks-Trophy sicherte sich der HC Zihlschlacht dank einer engagierten und geschlossenen Mannschaftsleistung den dritten Schlussrang.

Farmteam

Farmteam steht auf Angriff

Für das Farmteam des HC Zihlschlacht steht ein Neuanfang an. Nach dem bitteren Abstieg in die Stärkeklasse C, gilt es jetzt anzugreifen. Das Ziel wurde klar formuliert. Die Mannschaft strebt den direkten Wiederaufstieg an. Ohne Wenn und Aber.

Verein

Neuer Trainer für den HCZ

Der Hockeyclub Zihlschlacht hat einen neuen Trainer. Ab sofort übernimmt die Leitung der Trainings beider Mannschaften der erfahrene Thurgauer Eishockeyspieler und langjährige Ligatrainer Sandro Vonmoos.

Fanionteam

Team will Wiedergutmachung

Das Zihlschlachter Fanionteam will diese Saison wieder die Playoffs erreichen. Die Verantwortlichen nutzten die Sommerpause, um auf den Fast-Abstieg zu reagieren. Das Resultat sind ein neuer Trainer und neue Spieler. Damit soll wieder ein Spitzenplatz erreicht werden.

Verein

HCZ mit neuen Helmsponsoren

Der Hockeyclub Zihlschlacht hat zwei neue Sponsoren. Wir sind stolz die Schreinerei Von Büren aus Berg TG und dem Elektro Fachmann Etter+Livet ab sofort zu unseren Sponsoren zählen zu dürfen. Vielen Dank.

Verein

Player of the Season 2017

Marco Züger wurde durch die Mitglieder des Hockeyclub Zihlschlacht mit einem Stimmenanteil von zwanzig Prozent zum Player of the Season gewählt. Wir gratulieren Marco zu dieser Auszeichnung.

Verein

Wechsel an der Spitze des Vereins

Claude Peschko gab sein Amt als Präsident des Vereins an der diesjährigen Mitgliederversammlung ab. Claude amtete von 2011 bis 2017 als Präsident. Die Vereinsführung übernimmt ab sofort Stefan Brühlmann.

Verein

THL mit neuem Logo

Die Thurgauer Hobbyliga präsentiert sich ab der neuen Saison mit einem neuen Logo. Die Webseite der Liga funktioniert aktuell leider noch immer nicht. Diese wird aktuell erneuert und sollte vor Meisterschaftsbeginn wieder funktionieren.