News

Farmteam

HCZ-Farmteam bleibt c-klassig

Das Zihlschlachter Farmteam verliert den Aufstiegskampf gegen den HC Hinterthurgau im Entscheidungsspiel. Damit spielt die Mannschaft auch nächte Saison weiterhin in der THL-Stärkeklasse C.

Farmteam

Erster Matchpuck verpasst!

Das Farmteam verpasst die grosse Chance, sich mit einem Sieg im zweiten Playoffspiel vorzeitig den Meistertitel in der THL Stärkeklasse C zu sichern. Das Team verliert das zweite Spiel gegen den HC Hinterthurgau knapp mit 3:4.

Farmteam

Zwei Matchpucks für Farmteam!

Das Zihlschlachter Farmteam gewinnt das erste Spiel der Best-of-three-Serie um den Meistertitel in der THL Stärkeklasse C und den Aufstieg in die höhere Stärkeklasse gegen den HC Hinterthurgau mit 4:0.

Farmteam

Auf in den Kampf

Endlich ist es soweit. Am kommenden Wochenende greift das Zihlschlachter Farmteam nach dem Meistertitel in der THL Stärkeklasse C und will gleichzeitig den Aufstieg in die Stärkeklasse B realisieren.

Fanionteam

Traum vom Meistertitel geplatzt

Der Traum vom Meistertitel geplatzt. Zumindest für diese Saison. Nach einer knappen 2:3-Niederlage im ersten Halbfinalspiel gegen den HC Sittertal verliert das Team auch die zweite Partie mit 2:5. Damit scheidet der HCZ im Playoff-Halbfinal aus.

Fanionteam

Das Playoff-Abenteuer ist zu Ende

Das Playoff-Abenteuer ist zu Ende. Das Zihlschlachter Fanionteam verliert auch das zweite Spiel des Best-of-three Playoff-Halbfinals und scheidet im Rennen und den diesjährigen Meistertitel frühzeitig aus.

Fanionteam

Niederlage im Auftaktspiel

Der Hockeyclub Zihlschlacht verliert das Auftaktspiel des Playoff-Halbfinals gegen den Hockeyclub Sittertal mit 2:3. Möchte sich das Team für den Playoff-Final qualifizieren, braucht es nun dringend einen Sieg.

Fanionteam

Bereit für die Playoffs 2018

Endlich ist es soweit – Playoff-Zeit! Nach einer tollen Leistung in der regulären Saison, die mit dem zweiten Tabellenrang gekrönt wurde, startet der HC Zihlschlacht am kommenden Samstag, 17. März 2018, in die Playoffphase.

Fanionteam

Saisonziel erreicht!

Es hat nicht sollen sein. Der Hockeyclub Zihlschlacht verpasst den Qualifikationssieg hauchdünn. Und das aufgrund einer Niederlage im letzten Spiel gegen den HC Sittertal. Doch auch der zweite Platz bereitet Freude.

Farmteam

100. Saisontor für Farmteam

Nebst dem Qualifikationssieg gibt es im Zihlschlachter Farmteam noch einen Grund zu feiern. Im letzten Spiel der regulären Saison erzielte das Farmteam sein 100. Saisontor. Torschütze zum Jubiläumstor war Fabian Wismer.