News

Farmteam

Sieg zum Saisonstart

Dem Zihlschlachter Farmteam gelingt der Saisonauftakt. Es gewinnt sein erstes Spiel in der THL Stärkeklasse B gegen die Vipers aus Weinfelden mit 4:3 nach Verlängerung. Das Spiel brauchte trotzdem viele Nerven.

Fanionteam

Weiterhin kein Sieg

Es hätte die Wiedergutmachung des Fehlstarts vor Wochenfrist werden sollen. Doch der Hockeyclub Zihlschlacht verliert jedoch auch sein zweites Saisonspiel gegen die Vipers Weinfelden mit 2:7. Ein deutliches Resultat.

Farmteam

Wohin für die neue Saison?

Endlich startet auch das Zihlschlachter Farmteam in die neue Saison 2019 / 2020. Was wird für den Aufsteiger möglich sein? Dies wird sich am kommenden Samstag gegen die Vipers Weinfelden ein erstes Mal zeigen.

Fanionteam

Fehlstart korrigieren

Der erste Auftritt in der neuen Saison ging für den HC Zihlschlacht mächtig in die Hosen. Es resultierte eine deutliche Klatsche gegen den amtierenden Meister. Am kommenden Samstag gilt es den Fehlstart zu korrigieren.

Verein

THL wird Teil der Regio League

Plauschligen sollen in Zukunft in die Regio League von Swiss Ice Hockey integriert werden – den Anfang macht die Thurgauer Hobbyliga Stärkeklasse A, die in einem Pilotprojekt neu Mitglied von Swiss Ice Hockey wird.

Fanionteam

Klatsche zum Saisonauftakt

Der allererste Auftritt in der neuen Saison ging für den HC Zihlschlacht mächtig in die Hosen. Die Zihlschlachter unterliegen dem HC Sittertal zu Hause gleich mit 4:11. Nach einem guten ersten Drittel ging gar nichts mehr.

Fanionteam

Derby zum Saisonstart

Am Samstag startet das Zihlschlachter Fanionteam in die neue Saison. Dabei kommt es schon im ersten Spiel zum Derby gegen den HC Sittertal. In diesem Duell gelten die Zihlschlachter wohl als Aussenseiter. Dennoch ist alles möglich.

Verein

Trainingslager 2019

Der HC Zihlschlacht bereitet sich derzeit intensiv auf die anstehende Meisterschaft vor. Diese beginnt am 12. Oktober 2019. Für den letzten Schliff absolvierten die Zihlschlachter ein Trainingslager in Lustenau.

Farmteam

Saisonvorschau 2019 / 2020

Das Zihlschlachter Farmteam startet in die neue Saison 2019 / 2020. Was folgt auf den Aufstieg nach den tollen Leistung in der letzten Saison? Dazu mehr in der Saisonvorschau. Wir freuen uns über jeden Besuch an unseren Spielen.

Fanionteam

Saisonvorschau 2019 / 2020

Das Zihlschlachter Fanionteam startet in die neue Saison 2019 / 2020. Es ist bereits die 19. Spielzeit in der Thurgauer Hobby Liga. Alles zur neuen Saison gibt es hier in der Saisonvorschau. Wir freuen uns über euren Besuch an einem unserer Spiele.