News

Verein

Erfolgreicher Saisonstart

Der HC Zihlschlacht belegt an der IceRocks Trophy den zweiten Platz. Im Final muss sich das Team im Penaltyschiessen knapp geschlagen geben. Der Auftritt stimmt positiv hinblicklich der bald beginnenden Saison.

Verein

Verschiedene Auszeichnungen

Einmal jährlich ehrt der Hockeyclub Zihlschlacht seinen Spieler des Jahres und die Torschützenkönige der beiden Teams. In diesem Jahr wurden gleich vier Vereinsmitglieder ausgezeichnet.

Verein

Neuer Präsident für den HCZ

An der Spitze des Hockeyclub Zihlschlachts kommt es zu einem Wechsel. Neuer Präsident ist Fabian Krucker, er übernimmt das Amt von Stefan Brühlmann. Der Verein wünscht Fabian viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Verein

HCZ-Sommerserie - Teil 5

Was machen unsere Hockeycracks eigentlich im Sommer? Wie haben sie die vergangene Saison erlebt? Das und mehr gibt es in unserer Sommerserie. Diesmal mit unserem Offensivspieler Marc Keller.

Verein

HCZ-Sommerserie - Teil 4

Was machen unsere Hockeycracks eigentlich im Sommer? Wie haben sie die vergangene Saison erlebt? Das und mehr gibt es in unserer Sommerserie. Diesmal mit unserem Offensivspieler Pascal Spring.

Verein

Hockeycracks gesucht!

Wir suchen Dich! Ob Neueinsteiger, Fortgeschrittener oder eingefleischter Hockeycrack, beim HC Zihlschlacht sind alle willkommen. Lust auf ein Probetraining? Dann melde Dich bei uns.

Verein

Der HCZ sucht einen Trainer!

Der Hockeyclub Zihlschlacht sucht für die kommende Saison 2020 / 2021 einen neune Trainer. Du bist ein passionierter Eishockeyspieler oder hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann melde dich bei uns!

Verein

HCZ-Sommerserie - Teil 3

Was machen unsere Hockeycracks eigentlich im Sommer? Wie haben sie die vergangene Saison erlebt? Das und mehr gibt es in unserer Sommerserie. Diesmal mit unserem Offensivspieler Nico Battaglia.

Verein

HCZ-Sommerserie - Teil 2

Was machen unsere Hockeycracks eigentlich im Sommer? Wie haben sie die vergangene Saison erlebt? Das und mehr gibt es in unserer Sommerserie. Diesmal mit unserem Offensivspieler Jérôme Vögeli.

Verein

Besuch des Hauptsponsors

Die Raiffeisenbank Zihlschlacht-Muolen-Bischofszell tritt seit vielen Jahren als Hauptsponsor des HC Zihlschlacht auf. Dank der grosszügigen Unterstützung ist dem Verein ein Meisterschaftsbetrieb möglich.