News

Verein

Noch nicht in Form

Dieses Wochenende kam es zum ersten Kräftemessen in dieser Saison. Dabei bestritt eine Auswahl der beiden Zihlschlachter Teams ein Vorbereitungsturnier in Widnau. Die Bilanz fällt durchzogen aus.

Verein

Folge dem HCZ auf Instagram!

Ab sofort findet ihr den Hockeyclub Zihlschlacht auch auf Instagram. Folgt dem Team jetzt und erfährt jederzeit alles zum aktuellen Geschehen, zu den aktuellen Meisterschaftsresultaten und vieles mehr.

Verein

Gasversorgung Romanshorn AG

Der HC Zihlschlacht freut sich über eine neue Sponsoring-Partnerschaft. Für die nächsten drei Jahre tritt die Gasversorgung Romanshorn AG als Tenuesponsor der beiden Mannschaften auf.

Fanionteam

HC Zihlschlacht geht neue Wege

Auf geht's! Der Hockeyclub Zihlschlacht startet in eine neue Saison. Dabei geht der Verein unter anderem in Sachen Training neue Wege. Hier in der Vorschau erfahren Sie alles zur anstehenden Saison sowie zum diesjährigen Team.

Farmteam

Eishockey für Alle

Die Mannschaft strebte in der vergangenen Saison den direkten Wiederaufstieg an. Doch dieser Traum platzte in der Finalissima. Nun ist es an der Zeit wieder anzugreifen. Erfahren Sie hier alles zur neuen Saison und zum Farmteam.

Farmteam

Zwei neue für das Farmteam

Nicht nur zum HCZ-Fanionteam stössen auf diese Saison hin neue Gesichter. Auch das HCZ-Farmteam freut sich über zwei neue Spieler. Wir heissen Philippe Mussoi und Cyrill Kressibucher herzlich willkommen.

Fanionteam

Herzlich willkommen!

Der Hockeyclub Zihlschlacht freut sich über zwei neue Mitglieder. Die beiden erfahrenen Hockeyspieler Pascal Kutter und Jérôme Vögeli stehen dem Verein ab sofort zur Verfügung und kommen im Fanionteam zum Einsatz.

Verein

Neuer Partner für den HCZ

Ab sofort machen die beiden Eishockeyvereine, der HC Zihlschlacht und der HC Altnau, in Sachen Trainig gemeinsame Sache. Dabei bietet der Verein seinen Mitgliedern so die Möglichkeit mehr auf dem Eis zu stehen.

Verein

Lust auf Eishockey?

Du hast Lust auf Eishockey? Dann melde Dich bei uns und erfahre alles über unseren Verein und eine mögliche Teilnahme an unserem Trainings- und Meisterschaftsbetrieb. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Verein

Schiedsrichter gesucht!

Der Hockeyclub Zihlschlacht sucht für die kommende Saison neue Schiedsrichter. Hast Du Lust unser Schiedsrichterteam zu verstärken und Dir einen finanziellen Zustupf damit zu verdienen? Dann melde Dich bei uns!