News

Bessere Bilanz erreichen

Am kommenden Samstag, 6. Januar 2018, trifft das HCZ-Fanionteam zum dritten Mal in dieser Saison auf den HC Breakers. Beide Mannschaften konnten bereits eine Partie für sich entscheiden. Wer wird wohl die dritte gewinnen?

Nachdem die Zihlschlachter das erste Spiel noch gewinnen konnten, kassierte man in der zweiten Partie gegen die Breakers die erste Saisonniederlage. Insgesamt war man nach dieser bisher einzigen Niederlage in der laufenden Saison betrübt. Nun im vielleicht letzten Aufeinandertreffen möchte der HC Zihlschlacht unbedingt einen Sieg erzielen. Einerseits wären das wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze, anderseits könnte man in den Direktbegegnungen gegen den unangenehmen Gegner aus Herisau eine positive Bilanz ausweisen.  

Alle Informationen zum Spielverlauf gibt es anschliessend an die Partie auf unserer Vereinswebsite.

HC Breakers – HC Zihlschlacht
Samstag, 6. Januar 2018, 16:15 Uhr
EZO Romanshorn

Spielplan