News

Besuch des Hauptsponsors

Die Raiffeisenbank Zihlschlacht-Muolen-Bischofszell tritt seit vielen Jahren als Hauptsponsor des HC Zihlschlacht auf. Dank der grosszügigen Unterstützung ist dem Verein ein Meisterschaftsbetrieb möglich.

Das Logo der Raiffeisenbank Zihlschlacht-Muolen-Bischofszell gehört schon fast zum Design des Vereinstrikots. Immer wieder wechselte der prominente Schriftzug den Platz – mittlerweile tragen es die Eishockeyspieler gross auf dem Rücken des Trikots. Auch bei den weiteren Marketingaktivitäten ist dem Verein stets wichtig, dass die Sponsoren bestmöglichst präsentiert werden können.

Kürzlich besuchten uns die beiden Banlkleitungsmitglieder Priska Eigenmann (Assistentin Bankleitung / Marketing) und Marco Breitenmoser (Leiter Services) in der Garderobe. Dass wir sie persönlich begrüssen und ihnen etwas von unserer Hockeywelt zeigen durften, freute uns besonders.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsam mit unserem Hauptsponsor.