News

Gelingt der Ligaerhalt?

Im Abstiegskampf hat das Zihlschlachter Farmteam vorgelegt und liegt in der Serie gegen die Vipers Weinfelden mit 1:0 vorne. Mit einem weiteren Sieg kann die Mannschaft den Ligaerhalt bereits im nächsten Spiel schaffen.

Dank eines aufopfernden Kampfes der gesamten Mannschaft gewann das Zihlschlachter Farmteam das erste Spiel gegen die Vipers Weinfelden. Damit verfügt das Farmteam bereits im zweiten Spiel über einen ersten Matchpuck. Mit einem Sieg wäre der frühzeitige Ligaerhalt in der Stärkeklasse B geschafft. Im Zihlschlachter Lager ist man sich der Wichtigkeit dieser Partie bewusst. Ebenso weiss man, dass noch nichts gewonnen ist.

Während einige Topspieler im ersten Match noch abwesend waren, stehen im zweiten Spiel nun alle zur Verfügung. Inwiefern der Captain aber innerhalb der Mannschaft rotieren wird, ist noch unklar. Dies wird sich schon am Sonntag, 16. Februar 2020, um 16.15 Uhr, in Romanshorn zeigen. Wir berichten nach Spielschluss auf unserer Website und den Social-Media-Kanälen.