News

HCZ am Spenglercup

Während die nationalen und internationalen Hockeygrössen in Davos um den Prestigetitel des Spenglercups kämpften, war auch der Hockeyclub Zihlschlacht ein wenig in Davos vertreten. Mehrere HCZ-Triktos waren in der Masse zu erspähen.

Während die nationalen und internationalen Hockeycracks zwischen Weihnachten und Silvester in Davos ihr grosse Können präsentierten, war auch der Hockeyclub Zihlschlacht ein wenig in Davos am Spenglercup mit dabei. Es besuchten mehrere Vereinsmitglieder das Turnier und präsentierten dabei stolz die Farben des HCZ. Ob sie sich hoffentlich das eine oder andere der grossen Vorbilder abgeschaut haben und dies auch in den nächsten Matches zeigen können, wird sich zeigen. Wir sind jedenfalls stolz unsere Trikots am Spenglercup gesehen zu haben.