News

Sieg für Wiederaufstieg Pflicht

Am kommenden Sonntag, 7. Januar 2018, kommt es zur zweiten von insgesamt drei Begegnungen zwischen dem Zihlschalchter Farmteam und dem Hockeyclub aus dem Hinterthurgau. Ein Sieg ist dabei Pflicht.

Letzte Saison stieg das Zihlschlachter Farmteam von der Stärkeklasse B in die unterste Stärkeklasse C ab. Ziel ist nun der sofortige Wiederaufstieg. Will man dieses Ziel verwirklichen braucht es gegen den Hockeyclub Hinterthurgau dringend einen Sieg. Aktuell steht der HCZ auf dem zweiten Tabellenrang, der HC Hinterthurgau auf dem dritten Tabellenrang. Allerdings haben die Hinterthurgauer noch ein Spiel weniger auf dem Konto und könnten die Zihlschlachtern gar noch überholen.

Im ersten Match verlor das Farmteam deutlich. Damals waren mehrere Spieler abwesend. Doch diese sind nun wieder alle einsatzbereit. Und wenn das Farmteam aufsteigen will, dann braucht es jetzt einen Sieg gegen den Mitfavoriten Hinterthurgau.

HC Hinterthurgau – HCZ-Farmteam
Sonntag, 07.01.2018, 18:30 Uhr
EZO Romanshorn

Spielplan