News

Ungeschlagenheit wahren

Diesen Samstag (20:15 Uhr, Eishalle Herisau) trifft der Hockeyclub Zihlschlacht zum zweiten mal in dieser Saison auf den HC Breakers. Dabei möchte der Hockeyclub Zihlschlacht unbedingt seine Ungeschlagenheit wahren.

Aktuell steht der HC Zihlschlacht an der Tabellenspitze der Stärkeklasse A. Und dies noch immer ungeschlagen. Nun kommt es zum zweiten Duell gegen den HC Breakers. Im ersten Aufeinandertreffen gewann das Fanionteam des Hockeyclub Zihlschlacht in einem hart umkämpften und ausgeglichenen Spiel mit 6:5. Dies allerdings erst nach Penaltyschiessen. Trotz des Sieges war man nach dem Spiel über die gezeigte Leistung enttäuscht. Das möchte man diesen Samstag ändern. Trainer Sandro Vonmoos fordert dieses Mal einen überzeugenderen Auftritt und einen deutlichen Sieg. Ob dies gelingt und der HC Zihlschlacht seine Ungeschlagenheit weiter wahren kann wird sich zeigen.

Das Spiel beginnt am Samstag, 9. Dezember 2017, um 20:15 Uhr und findet in der Eishalle Herisau statt.

Spielplan