News

Wegweisende Partie

Das Zihlschlachter Farmteam gegen die Frauenfeld Senators. So lautet die zehnte Partie für das Farmteam in dieser Saison. Und diese ist wegweisend. Denn nach dieser Partie steht fest, wie es nach der regulären Spielzeit weitergeht.

Aktuell steht das Zihlschlachter Farmteam am Tabellenende. Obwohl es rein rechnerisch noch möglich wäre sich punktemässig für die Playoffs zu qualifizieren, ist man im Team realistisch und weiss, dass dies kaum mehr möglich sein wird. Auch wenn der nächste Gegner noch nicht sicher in den Playoffs steht, könnten sich die Frauenfelder just in dieser Partie für die Endrunde qualifizieren. Insofern werden beide um die wichtigen Punkte kämpfen. Somit ist für Spannung am kommenden Samstag, 11. Januar 2019, um 14:45 Uhr, in der Eishalle Kreuzlingen gesorgt. Wir freuen uns auf grosse Unterstützung für das Farmteam.