Schnuppertraining

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Du suchst einen neuen Hobbyverein, oder spielst in einem Verein und möchtest mit uns die THL-Meisterschaft bestreiten? Dann melde Dich bei uns. Wir sind ein Verein für alle, sowohl für Neueinsteiger, für Fortgeschrittene, als auch für eingefleischte Hockeycracks.

Für Spieler die gerne an der Meisterschaft teilnehmen möchten, gibt es zwei Mannschaften. In der zweiten Mannschaft erhalten auch Neueinsteiger eine Möglichkeit, an einer geregelten Meisterschaft teilzunehmen. Die Meisterschaftsspiele finden zwischen Oktober und März statt und ausschliesslich im Kanton Thurgau. 

Ob Du nun nur am Training oder auch an den Meisterschaftsspielen teilnehmen möchtest, oder gar nur ab und zu ins Trainings kommst und vereinzelte Matches besuchst, das ist bei uns alles möglich. Bei uns hast Du keine Verpflichtungen. Zudem bieten wir einen einfachen und unkomplizierten Vereinseintritt.

Komm auf uns zu und erfahre alles was Du wissen musst oder komm zu einem Schnuppertraining vorbei. Schnuppern ist jederzeit am Donnerstagabend im Training möglich.  

Melde Dich vorab kurz per Telefon bei uns oder schick uns eine Mail. 

Zeit und Ort 
Donnerstags, 21.15 bis 22.30 Uhr, EZO Romanshorn 

Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. 

HCZ Informationen 2017

E-Mail   Telefon