News

Bleibt die weisse Weste?

Zwei Spiele, zwei Siege und Platz zwei in der Tabelle. Das ist die tolle Bilanz vor Runde drei. Bleibt das HCZ-Farmteam weiter ungeschlagen? Am Sonntagabend wissen wir mehr.

Damit hätte nach dem Aufstieg wohl kaum einer gerechnet. Nach den ersten zwei Runden ist das Zihlschlachter Farmteam in der Stärkeklasse B noch immer ungeschlagen. Nun folgt Runde drei. Dabei trifft das Farmteam auf den HC Hinterthurgau. Die Hinterthurgauer belegen aktuell Rang vier, haben aber schon eine Partie mehr bestritten. Betrachtet man die Tabelle, ist Zihlschlacht in der Favoritenrolle. Doch das Farmteam will davon nichts wissen. Die Saison ist noch zu jung für solche voreiligen Urteile.

Die beiden Mannschaften treffen am Sonntag, 17. November 2019, um 18.30 Uhr, in der Eishalle Wil aufeinander. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer. Das Resultat gibt es wie immer im Anschluss hier auf unserer Vereinswebseite.